Immobilienmesse in Karlsruhe: immoka 2014

IMG_0689Bereits zum 8. Mal haben die führenden Immobilienmakler aus der der Region Karlsruhe zur Besuchermesse Immoka 2014 eingeladen. Die Stadhalle Karlsruhe bietet auf 1.200 qm den idealen Rahmen für Aussteller und Besucher der beliebten immobilienmesse in Karlsruhe. Das Angebot ist breit gefächert: Von der kleinen Single-Wohnung bis zu Mehr-Generationen-Wohnanlagen, von Büroflächen bis zur exklusiven Finca auf Mallorca ist alles dabei. Die zahlreichen Besucher konnten sich einen klaren Überblick über das regionale Angebot sowie interessante Einblicke in die Arbeitsweise professionell geführter Maklerunternehmen machen.

Darüber hinaus konnten die Besucher sich über zahlreiche Finanzierungsmöglichkeiten und Förderprogramme informieren. Unabhängige Experten beleuchteten in Fachvorträgen u.a. Wissenswertes zur aktuellen Besteuerung von Immobilien und untersuchen typische Fallstricke beim Immobilienverkauf.

Auch an die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz und während sie sich in einer Hüpfburg austoben konnten hatten die Eltern Gelegenheit sich über en KArlsruher Immobilioenamrkt zu informieren. Für das leibliche Wohl stand ein umfangreiches Catering bereit.

Hier einige erste Impressionen (Fotos: Vitali Luft via IMMOKA):