Neuer Geschäftsführer bei Hust & Herbold

Christian Müller, Geschäftsführer Hust & Herbold

Christian Müller, Geschäftsführer Hust & Herbold Immobilien

„Großartige und spannende Herausforderung“ – Christian Müller ist neuer Geschäftsführer bei Hust & Herbold Immobilien in Karlsruhe

Seit 1. März 2016 ist Christian Müller neuer Geschäftsführer von Hust & Herbold Immobilien und Finanzierung. Der 35-Jährige Immobilienökonom (GdW) wird gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer und Firmengründer Manfred Herbold die Geschicke des Karlsruher Immobilienunternehmens leiten.

Müller steht bereits seit 2007 in den Diensten von Hust & Herbold. Nachdem er dort zunächst als Immobilienberater tätig war, stieg er im Oktober 2011 in die Geschäftsleitung auf.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die eine großartige und spannende Herausforderung darstellen. Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen und möchten unsere Position als einer der Marktführer in der Region weiter festigen und ausbauen“, so Müller.

Über Hust & Herbold

Seit 1992 beraten die Makler von Hust & Herbold ihre Kunden in allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierung. Mehr als 6.500 Käufer und Verkäufer haben auf diese Weise schon zusammengefunden. Über den reinen Verkauf und die Vermietung hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Diensten an, etwa Informationen über öffentliche Fördergelder, die Vermittlung von Gutachtern oder den Kontakt zu kompetenten Umzugsfirmen.

Foto: Udo Geisler