StartAktuellesNeuer Vorstand Manfred Blum bei der Baugenossenschaft Familienheim Karlsruhe

Neuer Vorstand Manfred Blum bei der Baugenossenschaft Familienheim Karlsruhe

Die Familienheim Karlsruhe eG hat ein neues Vorstandsmitglied: Manfred Blum, Vorstandsmitglied i.R. der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, stellte sich den neu gewählten Vertreterinnen und Vertretern der Baugenossenschaft im Rahmen eines Informationsabends vor. Bis Juli diesen Jahres leitete er noch die Geschicke der Bank, jetzt freut er sich auf seine spannenden Aufgaben bei der Familienheim Karlsruhe.

familienheim karlsruhe vorstand
Foto (Ingrid Weigert): Michael Veiga (links), Dr. Klaus Dullenkopf (3.v.l.) und Vorstand Heinz Peter Landhäußer (2.v.r.) begrüßten das neue Vorstandmitglied Manfred Blum (rechts) und beglückwünschten die Familienheim-Mitarbeiter Dominik Stöck und Annemarie Beer zu ihren neuen Aufgaben.

40 neue Vertreterinnen und Vertreter waren gekommen, um sich über das Unternehmen zu informieren. Vorstandsvorsitzender Michael Veiga und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Klaus Dullenkopf gaben einen Überblick über die Struktur der Gesellschaft sowie die laufenden und geplanten Bauprojekte.

Christian Pflaum, 2. Vorstand des Caritasverbandes Karlsruhe und seit Frühjahr im Aufsichtsrat der Familienheim, stellte die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung der Familienheim vor, die sich im sozialen Bereich engagiert.

Auch personelle Änderungen berichtete Michael Veiga: Neuer Vorstandsassistent ist Dominik Stöck, Prokura erhielt Annemarie Beer.

spot_img

Beliebte Beiträge