StartRegionalesKarlsruheVorstand und Aufsichtsrat der Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung neu gewählt

Vorstand und Aufsichtsrat der Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung neu gewählt

Rüdiger Esslinger, Gudrun Troes
Rüdiger Esslinger, Gudrun Troes

Zum Vorstand der Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung wurden Rüdiger Esslinger (Abteilungsleiter Vertrieb der Familienheim Karlsruhe) und Gudrun Troes (Soziales Management der Familienheim Karlsruhe) bestellt. Die Stiftung der Baugenossenschaft Familienheim Karlsruhe eG setzt sich für Not leidende Menschen ein. In den Stiftungsbeirat wurden Dekan Hubert Strecker (Katholisches Dekanat Karlsruhe), Christian Pflaum (2. Vorstand der Caritas Karlsruhe), Christian Kantolic (Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Familienheim Karlsruhe e.G.) sowie Monika Leßle (Stadt Ettlingen) gewählt.

„Schicksalsschläge treten meist unerwartet auf und können jeden treffen“, so Rüdiger Esslinger. Um effektiv helfen zu können, kümmert er sich künftig um das Marketing sowie die Finanzen der Stiftung und sucht Unterstützer der guten Idee. In den Händen von Gudrun Troes liegen das Soziale Management und die Projektbetreuung: „Wir unterstützen unbürokratisch direkt dort, wo Hilfe gebraucht wird.“

Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser Stiftung freut sich über jegliche Unterstützung und Förderung/Spenden, um noch vielen Menschen und Projekten in Karlsruhe zu helfen. Über die neue Website www.ohlhaeuser-stiftung.de erhalten Sie weitere Hintergründe und Informationen über die Arbeit der Stiftung.

spot_img

Beliebte Beiträge