Variér Peel Clubsessel

Für modernes  Wohnen steht eine Neuheit in der Variér-Kollektion, der PEEL CLUB.

Der nordische Hersteller  beweist mit seinem neuen Lounge-Modell wieder einmal ein Gespür für Formen und Stil. Im Zeichen aufgelockerter Raumkonzepte ist der Variér PEEL CLUB ein angenehm augenfälliger Clubsessel, der behagliche und unaufgeregte Sitzeigenschaften mit futuristischen Design verbindet.

Angesiedelt zwischen den Wohnraum und den funktionellen Stühlen aus dem Arbeits- und Essbereich, ist der Variér Peel Clubsessel im eigenen Zuhause, in Bars oder Lounges gut eingesetzt.

Der Stuhl wurde als Ergänzung zur Sofagruppe und in zwei verschiedenen Ausführungen entwickelt: nach links oder nach rechts geöffnet. So erzielt er gerade als Paar eine ganzheitliche und extravagante Wirkung.

Eine Stütze im Rücken sowie eine bequeme Sitzfläche in der richtigen Höhe und die Möglichkeit die Sitzhaltung zu variieren bieten zusammen mit  dem Drehmechanismus angenehm anpassbare Variationsmöglichkeiten. die Verabeitung ist hochwertig.